Startseite
  Archiv
  KoRn
  Die Bands in den ich bin!!!!!!!!
  Meine ICQ Nummer
  Gästebuch
  Kontakt

   Slipknot-Quiz
   Jonathan Davids eigene Homepage
   Für Cheater
   Der Musikladen im Ossiland
   Die Band in der Ich mitspiele
   Die besten Gratis-und Onlinegames
   Bässe,Amps and Rock'n'Roll
   Die besten TABS für Gitarre und Bass

http://myblog.de/warwick89

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freitag

Auf wunsch schreib ich was ich und ein paar freunde am Freitag gemacht haben.

Am Freitag haben wir uns zwei 5l Fässer Becks Gold und 25 Plastkbecher gekauft. Damit gingen wir auf den Schulhof der Grundschule. Wir fingen an zu saufen und hatten das erste Fass nach 40 Minuten leer. Jetzt finger wir mit dem zweiten Fass, als ein Typ vorbei gelaufen kamm und fragte was wir machenundsagte das uns noch ein paar mädels fehlten. Flo hat ihn dann auf ein Bier eingeladen. Als Stefan wieder weg war gingen wir zu Aladin, Döner kaufen. Danach liefen wirwieder zur Grundschule und haben weiter gesoffen. Als wir ein bisschen scheiße gemacht haben kammen zwei Leute und sagten wir sollen aufpassen was wir in IHRER Straße machen. Sie gingen dann wieder und wir machten uns darüber lustig.Dann war auch das zweite Fass leer und wir liefen noch ein bisschen in der Stadt herum bis wir dann nach Hause gingen!!!

Das war schon lustig

19.10.06 11:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pascal (19.10.06 14:05)
du hast die stellen vergessen wo wir unsere oberteile auszogen und anfingen zu tanzen und uns mit bier vollkippten

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung